Sollten hier Events fehlen, dann lasst es uns wissen. Schreibt uns über die Kontaktseite wann und wo das Event stattfinden soll.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Biker Mania Saalbach Hinterglemm

Juni 9, 2022 @ 8:00 am Juni 12, 2022 @ 5:00 pm

Liebe Easy Riders, liebe Freunde der heißen Eisen,

die „Biker Mania“ die ihr alle kennt und liebt, kann auch in diesem JUNI 2021 vom 10. bis 13. wieder NICHT in gewohnter Form stattfinden.

Wir alle hätten uns zum Sommerstart so sehr auf euch und diese Veranstaltung gefreut und wissen aus den zahlreichen Buchungen, dass ganz viele unserer Fans schon in den Startlöchern stehen. Nichts desto trotz möchten wir euch ermuntern, zu kommen, die Bergstraßen und Pässe werden offen sein und wenn ihr ins Tal dürft, so werden wir unsere Betriebe geöffnet haben und euch herzlichst empfangen.

Wir werden euch bei der Tourenplanung unterstützen und wenn möglich begleiten. In den Häusern macht ihr es euch einfach wie gewohnt gemütlich. Ihr sollt möglichst zahlreich unsere Gastgeberqualitäten auch in diesen verrückten Zeiten beanspruchen und bei einem Barbecue oder einem gemütlich (romantischen) Lagerfeuer eure Ausritte und Bike-Abenteuer mit euren Haus -herren und -damen Revue passieren lassen 😉!!

Nehmt für die Reservierungen bitte direkt mit euren Vermietern Kontakt auf, da wir als Veranstalter heuer keine Kontingentsverträge abgeschlossen haben. Auch die Stornobedingungen sind mit dem jeweiligen Betrieb zu fixieren.

(Quelle: https://www.biker-mania.at/de/)

Reiterkogelweg 169 Saalbach Hinterglemm, 5753

Reiterkogelweg 169
Saalbach Hinterglemm, 5753
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen
Please follow and like us:

Alle Termine ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Lage können Termine und Informationen veraltet bzw. nicht tagesaktuell sein.