Über uns

Diese Internetseiten dienen ausschließlich dazu, Motorradliebhabern die Möglichkeit zu bieten sich auszutauschen. Das Forum ist das ideale Medium dafür und es wird sorgfältig gepflegt und stetig erweitert.

Auf der Startseite werde ich Neuigkeiten platzieren, damit man alle Informationen auf einen Blick haben wird.

Hallo, ich möchte Euch kurz die neu gegründete Motorrad Informationsseite vorstellen. Mir geht es hier vorzugsweise um das Forum. Der Bereich der Treffen liegt mir dabei besonders am Herzen. Ich habe bemerkt das viele Motorradfahrer nach Gleichgesinnten suchen und das am besten aus der eigenen Region. Es gibt viele Foren und auch Seiten auf Facebook und Co. aber es fehlte mir eine Zuordnung zu den Regionen und so begann ich dieses Forum zu erstellen nach Postleitzahlen. Ich hoffe das es gut angenommen wird und freue mich natürlich über Verbesserungsvorschläge. In diesem Sinne “ Die Linke zum Grüß“.

Das Motorradforum wurde im Februar 2021 gegründet und es wird seine Zeit dauern bis die ersten Interessenten diese Informationen nutzen werden, bis dahin werde ich die Seite modifizieren und verbessern.

Solltet Ihr Anregungen bezüglich der Homepage haben, so lasst es mich wissen und nun noch viel Spaß bei Biker-mc.de.