Sollten hier Events fehlen, dann lasst es uns wissen. Schreibt uns über die Kontaktseite wann und wo das Event stattfinden soll.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

biker4kids.de

Mai 6, 2023 @ 8:00 am 5:00 pm

Nie war die Terminsuche so schwierig … aber am Ende wird alles gut !

Nachdem nun alle notwendigen Genehmigungen vorliegen freuen wir uns, dass der 13. Biker4Kids Motorradkorso am Samstag, den 6. Mai 2023 erneut auf der Automeile Höherweg in Düsseldorf an den Start gehen wird.

Weitere Infos zu der Veranstaltungen werden rechtzeitig auf unserer Webseite bekannt gegeben. Wer darüber hinaus stets gut informiert sein möchte folgt uns am besten auf unseren Kanälen bei Facebook und Instagram.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Termine ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Lage können Termine und Informationen veraltet bzw. nicht tagesaktuell sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert