Sollten hier Events fehlen, dann lasst es uns wissen. Schreibt uns über die Kontaktseite wann und wo das Event stattfinden soll.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Halloween Party mit TIME ROCK

Oktober 31, 2021 @ 8:00 am 5:00 pm

Die überregional bekannte fünfköpfige Coverband TIME aus Oberhausen begeistert ihr Publikum seit mittlerweile fünfundzwanzig Jahren mit schnörkellosem, reinen Gitarrenrock mit hohem Stimmungspotential .
In den Anfängen als Geheimtipp auf Motorradtreffen in NRW und den angrenzenden Bundesländern gehandelt entwickelte sich TIME bald zu einer der musikalischen Größen der Oberhausener Musikszene. Als schon fester Bestandteil der Oberhausener Musiksommernacht, der sehr beliebten Oldienacht am Stadion Niederrhein und vielen weiteren Events in und um Oberhausen erfreut sich die Band ständig wachsender Beliebtheit und einer immer größer werdenden Fangemeinde.

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Termine ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Lage können Termine und Informationen veraltet bzw. nicht tagesaktuell sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert