Sollten hier Events fehlen, dann lasst es uns wissen. Schreibt uns über die Kontaktseite wann und wo das Event stattfinden soll.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Motorbikeday Kelkheim

Januar 30, 2022 @ 8:00 am 5:00 pm

Daten und Fakten:
Veranstaltungsort: Stadthalle Kelkheim/Ts., Gagernring 1, 65779 Kelkheim
Termin: Sonntag, der 30. Januar 2022
Öffnungszeiten: 9:00 bis 17:00 Uhr
Eintritt: 4,- € bis 12 Jahre frei
Turnus: jährlich am letzten Sonntag im Januar

€4 bis 12 Jahre frei

Gagernring 1 65779 Kelkheim/Ts

Gagernring 1
Kelkheim/Ts, 65779 Deutschland
Google Karte anzeigen
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Termine ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Lage können Termine und Informationen veraltet bzw. nicht tagesaktuell sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert