Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gruß aus Stuttgart

Hallo zusammen,

hier Simon aus Stuttgart. Gefahren wird eine Speedy T509 und eine Versys 650.

Meist bin ich auf Streckenfahrt abseits der großen Straßen unterwegs, ein paar tausend km im Jahr aber auch einfach nur zum Knall- und Genussgasen. Schwarzwald, Schwäbisch-Fränkischer Wald, Odenwald und Schwäbische Alb liegen ja in der Umgebung, da findet sich immer irgendeine spaßige Strecke, wenn man wohin möchte.

Ich verstehe mich als Motorradfahrer und nicht als Biker, dafür fahre ich einfach zu den falschen Zeiten, Temperaturen, Wetterlagen und an zu vielen Eisdielen vorbei. Autos sind mir viel zu fett und schwer und werden nur im Notfall anstatt der Moppete benutzt, z.B. für die ganze Famile oder bei Schnee und Eis.

Jetzt bin ich gespannt, was hier so geht. Die "etwas andere" Optik hier find ich witzig und ansprechend.

Und wie im Titel abgekündigt:

Gruß! 😉

skalar-fan hat auf diesen Beitrag reagiert.
skalar-fan

Hallo Simon,

herzlich wilkommen im Biker-Forum.

Danke für Deine Vorstellung und Dein Lob an die Homepage.

Ich würde mich freuen wenn Du mal wieder hier reinschneischt und siehst was sich verändert hat, vielleicht hast Du auch anregungen oder verbesserungsvorschläge.

Ich wünsche Dir weiterhin gute fahrt mit Deiner "Moppete" 😉

 

Grüße aus dem Münsterland

Jürgen

Hallo Simon,

schön Dich zu sehen. Leider recht weit weg. Im kommenden Jahr könnte ich in Deine Richtung kommen. Mal sehen ...