Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Gruß vom Möhnesee

Ein Hallo in die kleine Runde,

ich fahre ein kleine Versys 650 und bin häufig im Sauerland bzw. im Hochsauerland unterwegs.

Kommt noch jemand aus dem Einzugsbereich?

Grüße Hanno

 

PS: Wie lässt sich ein Bild in den Text einfügen?

 

Hallo Hanno,

wilkommen in der Gruppe.

Möhnesee ist immer eine Tour wert nur an manchen Tagen schon ziemlich überlaufen.

EIn Bild kannst Du einfügen, indem Du rechts oben in der Leiste das kleine Bildchen anklickst, danach kannst Du Fotos hochladen, oder unten in der Leiste Datei Upload.

 

Grüße aus Münster

skalar-fan hat auf diesen Beitrag reagiert.
skalar-fan

Danke, den Klick habe ich jetzt auch gesehen 🙂

Jetzt auch ein Foto 🙂

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20180520_111909.jpg
Jürgen und skalar-fan haben auf diesen Beitrag reagiert.
Jürgenskalar-fan

Ein Hinweis: Es läßt sich bei mir keine Quelle auswählen mit dem Klick aufs Bild.

Schöne Grüße

Hanno

Das mit der Bildquelle werde ich mir nochmal anschauen, danke für den Hinweis.