Forum

Bitte oder Registrieren, um Beiträge und Themen zu erstellen.

Münster (admin)

Hallo alle zusammen.

Auch ich möchte mich vorstellen,  als admin dieser Seite darf das ja nicht fehlen.

Ich komme aus Münster und bin mit meiner honda hornet 600 pc41 bei schönen Wetter im Münsterland unzerwegs.

Wir sind mittlerweile eine kleine Gruppe von 6 Bikern die sich zu gelegentlich Ausflügen trifft, ich fahre allerdings auch gern mal alleine einebrunde, wenn es die zeit zulässt.

Liebe Grüße

Jürgen

 

Hochgeladene Dateien:
  • IMG_20211003_1653133.jpg

Hallo Jürgen,

dann mal willkommen in Deinem eigenen Forum. 😉

Hornet ist cool, ich war mal knapp dran eine 900er zu kaufen, würde dann aber doch eine Speed Triple T509.

Münsterland ist leider ein wenig weiter weg zum mal eben so vorbeiknattern. 🙂