Sollten hier Events fehlen, dann lasst es uns wissen. Schreibt uns über die Kontaktseite wann und wo das Event stattfinden soll.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Demo Neuanrade

August 1, 2021 @ 11:00 am 5:00 pm

Gegen Motorradfahrverbote

„Die Polizei im Märkischen Kreis steht uns wie im vergangenen Jahr auch dieses Mal unterstützend zur Seite, und sperrt für zwei Stunden die 41 Kilometer lange Strecke.“

Demo Neuenrade

Hüttenweg 13
Neuenrade, 58809 Deutschland
Google Karte anzeigen
Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Termine ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Lage können Termine und Informationen veraltet bzw. nicht tagesaktuell sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert