Sollten hier Events fehlen, dann lasst es uns wissen. Schreibt uns über die Kontaktseite wann und wo das Event stattfinden soll.

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kurventraining Gütersloh

Juli 17, 2021 @ 8:00 am - 5:00 pm

Datum/Uhrzeit: Sa., 17.07.2021, 09:00 – ca. 16:30 Uhr

Verpflegung: Selbstversorgung

Teilnehmerzahl: max. 15 Personen

Strecke

Länge: 1200 Meter

Motorräder:

Das Training erfolgt grundsätzlich mit dem eigenen Motorrad

Please follow and like us:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Alle Termine ohne Gewähr. Aufgrund der aktuellen Lage können Termine und Informationen veraltet bzw. nicht tagesaktuell sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert